• Home
  • Allgemein
  • Garantie & Rückgabe

Garantie & Rückgabe

Rückgabe / Retouren
Rücknahmen von neuwertiger, ungebrauchter Lagerware in Originalverpackung können nur nach vorheriger Vereinbarung und Beilage von Lieferschein oder Rechnungskopie erfolgen. Waren ausserhalb unseres Lagersortiments können nicht oder allenfalls nur zu den Konditionen des Herstellers zurückgenommen werden. Kosten für übermässige Umtriebe werden von der Gutschrift abgezogen.

Wir setzen alles daran, Ihnen richtige und fehlerfreie Ware zu liefern. Sollte dennoch einmal etwas schiefgehen, kontaktieren Sie am besten den zuständigen Sachbearbeiter, der auf Ihrer Auftragsbestätigung bzw. auf dem Lieferschein angegeben ist. Wir geben alles, um eine schnelle Lösung zu finden.

Garantie
Wir bei Hasler stehen hinter den Produkten die wir verkaufen.

Aus diesem Grund erhalten Sie auf alle Elektrogeräte egal welcher Marke, von uns zusätzlich zur gesetzlich für gewerbliche Geräte geltenden ein Jahres Garantie noch ein zweites Jahr Garantie dazu.

Da unsere Lieferanten Bosch, DeWalt, Metabo, Fein und Festool ebenso zu Ihren Produkten stehen, erhalten Sie wenn Sie sich in der geltenden Frist registrieren von Ihnen sogar zwei Jahre zusätzlich.

Klicken Sie für eine Registrierung auf die gewünschte Marke:

Sie können Ihren Lieferschein als Garantieschein verwenden. Bitte bewahren Sie diesen sorgfältig auf. Sollte es zu einem Garantiefall kommen, müssen Sie dem Gerät eine Kopie dieses Lieferscheins beilegen, um Garantieleistungen in Anspruch zu nehmen.

Defekte / Reparaturen
Selbstverständlich nehmen wir Ihr defektes Gerät im Fall der Fälle auch nach dem Kauf jederzeit gerne entgegen und kümmern uns um die Reparatur. Unser hauseigenes Reparatur- und Servicecenter führt Reparaturen schnell und fachmännisch durch. Auch die Bestellung von Verschleiss- und Ersatzteilen ist problemlos möglich.
Reparaturetikette ausfüllen